TEH-Vereinsreise

Kräuterreise 2024 nach Teuschnitz

Die heurige Kräuterreise geht nach Teuschnitz zu unserem Kooperationspartner im wunderschönen Frankenland.
Busreise: 25. - 28. Juli 2024

Im Landkreis Kronach fühlen wir uns schon ein bisschen wie daheim. Große Teile der Region sind Naturpark und darum konnte sich, wie der Name der Arnikastadt Teuschnitz schon verrät, die wertvolle Pflanze gut erhalten. Katja Ehrhardt ist TEH-Praktikerin und hat uns diese tolle und spannende Reise zusammengestellt. Vielen herzlichen Dank liebe Katja – Wir freuen uns sehr. Das Programm (Änderungen vorbehalten) findet ihr im PDF Dokument unterhalb. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bei Obfrau Theresia Harrer-Vitzthum buche@teh.at (Betreff: Anmeldung-Kräuterreise 2024).

 

Download
Kräuterreise Teuschnitz 2024
Kräuterreise 2024 Teuschnitz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB