Eco Print & Natur Loop

„Eco Print“ Stoff  Druck mit Pflanzenkraft und Natur Loop binden

26. Juli 2024  | 16 bis 18.30 Uhr | TEH naturwerke, altes Zollamt am Steinpass, Niederland 112, 5091 Unken

Wir drucken mit einer besonderen Technik und voller Pflanzenkraft verschiedene Naturmaterialien auf Baumwolle.
 
Jeder gestaltet sein eigenes Tuch, Stoffbeutel (stelle ich zur Verfügung) oder gerne auch ein selbst mitgebrachtes Shirt (sollte schon öfter gewaschen sein, Baumwolle, hell).
Während der Druck entsteht, arbeiten wir an einem tollen Loop oder an einem kleinen Kranz. Ich bringe einiges an Material mit und stelle Draht und Reifen zur Verfügung.
 
Später werden dann die Stoff-Schätze noch fertig gestellt und bewundert! Dann stoßen wir noch mit einem leckeren Kräuter Drink auf unsere Werke an!
 
Es wartet ein wunderbarer, kreativer Workshop auf dich voll kreativer Magie in der Luft!
Kurs inklusive Materialien wie ein Tuch oder Stoffbeutel, ein Kranz/Loop, kleine Knabberei & Getränk.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
Melanie Wieser von @mint_to_me

Fragen? Per Mail an info@mint-pure.at
 
Kurskosten inkl. Material: € 69,--
Referentin: Melanie Wieser, TEH-Praktikerin, www.mint-pure.at

Begrenzte Teilnehmer-Zahl!


Anmeldung: Siehe Anmeldeformular unterhalb oder telefonisch unter 0664/88678005

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.